Stichworte in Form einer Glühbirne

Die Grundidee

Ein Konzept für würdevolle und diskrete Fotodokumentation

Die Grundidee

Eine Beerdigung zu fotografieren, erfordert nicht nur größtes Einfühlungsvermögen und Diskretion, sondern auch emotionale Stärke und Taktgefühl.

Wir von Unvergessen.at haben uns dies zum Anlass genommen, ein Konzept zu entwickeln, das eine würdevolle und diskrete Fotodokumentation verspricht, bei der vor allem der MENSCH im Vordergrund steht: der Mensch, von dem wir uns verabschieden sowie die Hinterbliebenen, die mit größtem Respekt und Behutsamkeit behandelt werden.

Wir gehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und versuchen,  so unauffällig wie nur möglich aufzutreten. Auch wir sind Menschen und haben bereits die schmerzvolle Erfahrung des Abschieds durchleben müssen. Aus diesem Grund behandeln wir unsere Kunden besonders in dieser Situation genau so, wie wir es uns an dieser Stelle wünschen würden.

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann